Veranstaltungen / Harewood

________________________________________________________

Harewood 2001:
40 Jahre E-Type und Mark10
(Teil 2)
Veranstalter: Jaguar Enthusiasts Club



Bei der jährlichen Veranstaltung der Northern Days des JEC waren trotz Jubiläums-Aufruf nur ca. 15 Big Saloons auf dem Parkgelände vor dem House des Lord Harewood nördlich von Leeds (GB) erschienen. Vielleicht wurde deshalb vom Veranstalter um das 40 jährige Jubiläum der Big Ten (MK 10) nicht viel Aufhebens gemacht. Jedenfalls geschah nichts, was man bei einem solchen Jubiläum als angemessen empfunden hätte, zumal wenn man vorher das XKE-Jubiläum in Donington erleben durfte.

Zum Glück wurden die Big Saloon –Eigner durch das lebhaft interessierte Show-Publikum entschädigt, welches sich die Nasen an den Scheiben ihrer Big Cats plattdrückte. So wurde es jedoch noch zu einer lohnenden Veranstaltung für die Big Saloon Fans. Allein die traumhafte Umgebung der königlichen Schlossparkanlagen war schon eine Reise wert.

Jaguar Mark 10 Jaguar Mark 10
Lebhaftes Interesse entschädigt
Große Jaguar Limousinen
BIG JAG-Gruppenbesichtigung
Große Jaguar Limousinen
Große Jaguar Limousinen Große Jaguar Limousinen
Große Jaguar Limousinen Große Jaguar Limousinen
Große Jaguar Limousinen Große Jaguar Limousinen
Große Jaguar Limousinen Jaguar Mark 10
Nigel Thorley "himself" kündigte
den BIG JAG im Parcours an

Backhaus meets Hughes
Der Besenstil-Haubenaufsteller von Mr Hughes dürfte genauso einmalig sein wie der 12-Zylinder-Umbau seines Mk X (siehe JEC Magazin).

_________________________________________________________

 

[ nach oben]

_________________________________________________________

 
BIG JAGS
sponsoring by
Firma H.F. MEYER GmbH & Co KG
_________________________________________________________

 

THE BIG JAGUAR Saloons

Die großen Jaguar Limousinen
Mk VII, Mk VIII, Mk IX, Mk X, 420G

    deutsch englisch